Kai Boysen

Kai Boysen ist 19 Jahre alt und studiert seit drei Semestern Jura an der Westfälischen Wilhelms-Universität in Münster. Er ist offen und an vielen Dingen interessiert. Wenn er sich etwas vorgenommen hat, ist er fokussiert, sachorientiert und zielstrebig, gerne auch im Team. Das Studium nimmt naturgemäß den größten Teil seiner Zeit ein. Daneben freut er sich, wenn er Zeit findet, Sport zu treiben und seine Freunde zu sehen. Darüber hinaus ist er an der nationalen und internationalen Politik und Wirtschaft interessiert. Kai ist neugierig, verschiedene Sichtweisen sowie Lösungsvorschläge anderer Kulturen kennenzulernen. So ist er zu seiner Leidenschaft, den MUN-Veranstaltungen gekommen, die ihn faszinieren, weil dort viele verschiedene Charaktere zusammenkommen und doch an demselben Ziel interessiert sind. Er ist davon überzeugt, dass der Dialog aller Staaten essenziell für die Entwicklung der Weltgemeinschaft ist.


^