Felix Kammler

Felix Kammler ist 21 Jahre alt und studiert im fünften Fachsemester Betriebswirtschaftslehre an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster. Bereits in seiner Schulzeit hatte Felix ein sehr großes Interesse daran interkulturelle Kontakte zu knüpfen und im politischen, sowie sozialen Austausch mit Personen anderer Nationen zu stehen.Erste diplomatische Erfahrungen sammelte Felix bereits als Stipendiat des deutschen Bundestages, während eines Auslandsjahres an einer amerikanischen High-School. Während dieser Zeit brachte er den US-Amerikanern den deutschen Alltag, sowie die kulturellen und politischen Werte näher.

Die Möglichkeit, im Rahmen der NMUN, einen Mitgliedsstaat der Vereinten Nationen im Team zu repräsentieren und sich voll und ganz auf die Rolle eines UN-Botschafters einzulassen reizt Felix besonders. Er freut sich seinen interkulturellen Horizont erweitern zu können, die Themen der Weltpolitik zu diskutieren, diesbezüglich zu referieren und sich dabei menschlich, sozial, wie auch intellektuell weiter zu entwickeln.


^