Tarek Bouamoud

Tarek Bouamoud ist 19 Jahre alt und studiert Jura im zweiten Semester an der WWU. Seine erste MUN war 2014 in Oldenburg. Er liebt den Austausch mit engagierten Menschen, das Verhandeln, das Vortragen und Argumentieren, das eine MUN ausmacht. Er ist mit kultureller Vielfalt und dreisprachig aufgewachsen und pflegte schon immer ein ausgeprägtes Interesse für globale Zusammenhänge und internationale Beziehungen. Er findet es unglaublich spannend bei MUNs Lösungen für Probleme zu suchen, über die man sonst nur in der Zeitung liest. Durch Arbeitserfahrung in einer australischen Großkanzlei und die fachspezifische Fremdsprachenausbildung für Juristen an der WWU entwickelte er eine Leidenschaft für das englische Rechtssystem. Durch seine Fundraising-Erfahrung bei der Johanniter-Unfall-Hilfe im Januar 2016 ist er wohl in diesem Team bestens aufgehoben und freut sich auf spannende Herausforderungen der MUN in New York!


^