Martin Millan

Accountancy

Martin Millan Jochum ist 20 Jahre alt und studiert Betriebswirtschaftslehre im dritten Semester an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster. Das erste Mal lernte er die MUN-Welt bereits während seiner Abiturzeit in Heidelberg kennen und nahm so an den Konferenzen HeiMUN und an OLMUN teil. Als Teil der NMUN-Delegation Münster freut er sich enorm den MUN-Spirit wieder verkörpern zu können und erhofft sich bei tollen politischen Debatten seine Fähigkeiten weiter zu verbessern. Ein besonderes Highlight ist für ihn dabei die Vertretung des Südsudans. Als jüngstes Land der Welt bietet dieses ihm eine gänzlich neue politische Perspektive und so ist er bereits sehr auf die ihm bevorstehende Recherche gespannt. Auch den Aspekt der Selbstorganisation fasste er bereits von Anfang sehr positiv auf und arbeitet nun seit kurzem bei Accountancy mit. Mit Gleichgesinnten die gesamte Reise zu planen sieht er somit als spannende Herausforderung und so freut sich auf die kommende Zusammenarbeit mit seinen Teammitgliedern. Neben der NMUN-Delegation ist er weiterhin ein glücklicher Bestandteil des MUIMUN-2016-Organisationsteams und ist dort im Logistics-Team tätig.


^