Isabel Lischewski

Delegationskoordinatorin

Als enthusiastische Teilnehmerin von Model European Parliament auf Schullevel war Isabel Lischewski bei Beginn ihres Studiums begeistert, von der Existenz der MUIMUN-Konferenz in Münster zu erfahren. Nach der Teilnahme als Delegierte 2011 wurde sie Mitglied des Organisationsteams und hat seitdem in den Bereichen Public Relations und Innovation sowie als Deputy Secretary-General gearbeitet sowie verschiedene europäische Konferenzen als Chair besucht.

Durch die Mitgliedschaft in der Münsteraner Delegation zur NMUN-NY 2013 wurde ihr Interesse für die Organisation und Ausbildung von MUN-Delegationen geweckt. Als Delegationskoordinatorin des Münster MUN e. V. hofft sie, noch mehr Münsteraner Studenten die Idee von Model United Nations näher zu bringen und zu erfolgreichen Konferenzteilnahmen zu verhelfen.

Kontakt: isabel.lischewski@muenster-mun.de

 


^