Fabian Gorke

Erster Vorstand


Als frischgebackener Student in Münster war Fabian begeistert, als er auf die MUIMUN-Konferenz aufmerksam wurde. Nach einer wundervollen Konferenz als Delegierter 2014 wechselte Fabian direkt ins Organisations-Team von MUIMUN. Innerhalb dessen engagierte Fabian sich im Bereich Logistik und Events und übernahm die Verantwortung für MUIMUNs einzigartiges Scholarship-Programm. Mittlerweile ist er weiterhin im Innovation-Team bei MUIMUN aktiv. Nebenbei besucht Fabian auch weiterhin mit anderen Studenten aus Münster MUN-Konferenzen, wie z.B. in Stockholm und Reading.

Die Bedeutung des und Unterstützung durch den Münster MUN e. V. konnte Fabian während seiner Zeit im Organisations-Team von MUIMUN, aber auch bei der Teilnahme an verschiedenen Delegationen aus Münster immer wieder hautnah erleben. Gerne möchte Fabian, auch aufgrund seiner gemachten Erfahrungen, den Verein aktiv in seiner Arbeit unterstützen und zu einer Plattform und Anlaufstelle für MUN-Interessierte in Münster machen. Deshalb hat Fabian sich auf der Mitgliederversammlung 2016 dazu entschlossen, das Amt des 1. Vorstandes des Münster MUN e. V. anzutreten. Fabian freut sich auf die kommende wunderbare Zeit im Verein.


fabian.gorke@muenster-mun.de


^