Das Kommunikationsteam

Informationen, Website, Social Media

Das im März 2014 gegründete Kommunikations-Team hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Arbeit des Vereins mit Leben zu füllen, nach außen zu transportieren und auf diese Weise die Identifikation der Mitglieder mit dem Münster MUN e. V. zu erhöhen: Was genau macht der Verein eigentlich? Warum macht es Sinn und Spaß, Mitglied zu werden? Wie kann der Verein euch ganz konkret bei euren MUN-Projekten unterstützen?

Katja Philipps (links) engagierte sich jahrelang im Organisations-Team der MUIMUN-Konferenz und war Mitbegründerin der ersten Münsteraner Delegation zur weltweit größten MUN in New York (NMUN). Seit März 2014 engagiert sie sich im Kommunikations-Team des Münster MUN e. v.
Schon während ihrer Schulzeit engagierte sich Jana Bömer (rechts) beim Schülerplanspiel United Nations in Bonn und seit 2011 auch im MUIMUN-Organisationsteam in Münster. Nach langjähriger Mitgliedschaft ist sie nun auch im Verein als des Kommunikationsteams aktiv.

Kontakt: kommunikationsteam@muenster-mun.de


^