Daniel Stöckl

Zweiter Vorstand

Daniel startete seine MUN-Karriere schon zu Schulzeiten mit der mehrfachen Teilnahme an der OLMUN Konferenz in Oldenburg. Zum ersten Mal mit Münsters MUN Society kam er schon 2012 in Kontakt. Als Schüler durfte er einen Tag lang die MUIMUN-Konferenz besuchen. Nachdem er 2015 und 2016 die MUIMUN-Konferenz als Filmteam begleitete, organisierte er die Konferenz in  2017 und 2018 als Director des PR-Teams mit. Er ist somit der wahrscheinlich einzige Mensch, der jedes Komitee der letzten vier MUIMUN-Konferenzen gesehen hat. Seit über einem Jahr beschäftigt er sich nun intensiv mit der Vereinsarbeit: sei es mit der Organisation des Sommerfestes, Fotosessions für die NMUN Delegation, der Besuch von Workshops oder auch diversen Treffen zur Evaluation der Vereinsarbeit. Als Konsequenz bewarb er sich nun auf den Posten des zweiten Vorstandes des Vereins.

 


^