New York, New York

geschrieben 2019-03-24
von Leonie Pinkawa (NMUN-Delegation 2019)

Final Destination: New York!

Alles Liebe aus einer der buntesten, lebendigsten und verrücktesten Städte der Welt!

Ich muss ehrlich sagen, am Anfang war ich etwas überfordert von all den Eindrücken, die von allen Seiten auf mich einwirkten. Zum Glück haben Cedric, Malte und Marcel immer den Überblick und leiten uns sicher zur richtigen Metro.

Mittlerweile sind alle Mitglieder der Delegation angereist und wir sind alle eng zusammengewachsen. Die Stadt erkunden wir meist in kleineren Gruppen und tauschen uns abends in unserem AirBnB in New Jersey aus.

Von Brooklyn – insbesondere von der Brücke aus – hat man einen unglaublich schönen Blick auf Manhattan!

Noch besser ist die Aussicht dann von oben auf dem Rockefeller!

Einige von uns hatten die Chance, Restkarten für die Late Night Show mit Seth Meyers zu ergattern. Jana und Cedric haben es sogar bis zu Jimmy Fallons Tonight Show geschafft.

Nachdem wir am letzten Abend alle zusammen in Kais Geburtstag reingefeiert haben, geht es dann auch schon los ins Hilton Hotel, wo wir während der Konferenz wohnen werden. Alle sind sehr gespannt und neugierig, welche Erlebnisse uns dort erwarten werden!



^