Hello and Goodbye – Neuer 1. Vorstand des Münster MUN e. V.

geschrieben 2016-05-29
von Katja Philipps

Auf der Mitgliederversammlung des Münster MUN e. V. am 28. Mai 2016 wurde nicht nur die zukünftige strategische Ausrichtung des Vereins beschlossen – diese wird auch mit einer neu gewählten Vereinsspitze umgesetzt werden. Nach vier Jahren als 1. Vorstand des Vereins trat Hauke Pribnow gestern nicht erneut zur Wahl an und übergab das Amt an seinen Nachfolger Fabian Gorke. Gemeinsam mit dem 2. Vorstand Erik von Kügelgen hat Hauke den Münster MUN e. V. im Frühjahr 2012 gegründet, über die Jahre aufgebaut und etabliert und im letzten Jahr mit dem Kooperationsvertrag zwischen dem Münster MUN e. V. und der Universität Münster über die MUIMUN-Konferenz eines der wichtigsten Gründungsziele des Vereins umgesetzt.

Wir möchten Hauke unseren großen Dank und Respekt für seine großartige Arbeit aussprechen! Zum Glück wird er dem Verein in verschiedenen Arbeitsgruppen erhalten bleiben und sich so weiterhin für MUN-Projekte in und aus Münster einsetzen.

Fabian Gorke gratulieren wir herzlich zur Wahl des 1. Vorstands! Wir sind gespannt auf seine Ideen und wünschen ihm eine tolle Zeit mit seinen Vorstandskollegen Erik und Tessa!

20160528_225218


^