NMUN-Delegation 2016: Bewerbungsphase abgeschlossen

geschrieben 2015-06-11
von Erik von Kügelgen

Die Bewerbungsphase für die Delegation des Münster MUN e. V. zur NMUN-Konferenz 2016 in New York ist abgeschlossen. Wir wurden regelrecht mit Bewerbungen überschüttet und danken für euer großes Interesse. Leider sind die Delegationsgrößen bei der NMUN NY begrenzt und wir können nicht jedem Bewerber einen Platz in der Delegation garantieren.
Jedem, der nicht zu einem Bewerbungsgespräch eingeladen worden ist, wünscht der Verein alles Gute! Bleibt interessiert an Model United Nations und überlegt euch, ob nicht vielleicht eine andere Konferenz interessant für euch wäre. Wenn bislang noch keine Delegation dorthin existiert, unterstützt euch der Verein gerne dabei, eine ins Leben zu rufen. Wir freuen uns über jede Anfrage.

Für die übrigen Bewerber folgen nun die Bewerbungsgespräche. Hier haben sie nochmal die Gelegenheit sich von ihrer besten Seite zu zeigen und sich ihren Platz in der Delegation zu sichern. Auf in ein erfolgreiches NMUN-Jahr 2016!


^