Ho-ho-ho! NMUN feiert Weihnachten

geschrieben 2014-12-23
von Franziska Hasselbach (NMUN-Delegation 2015)

Beitrag von Jannik Sonnenberg

Neben unseren organisatorischen und inhaltlichen Vorbereitungen kommt bei uns natürlich auch der Spaß nicht zu kurz:

Am Freitag den 5.12.2014 fand die Weihnachtsfeier des Münster MUN e. V. bei Christina statt! Neben einer ganzen Menge Vereinsmitgliedern und Mitgliedern des MUIMUN-Organisationsteams waren auch von uns einige dabei. Mit Christina, Katrin, Marthe, Jonas und Jannik waren wir angemessen vertreten. Es wurden Plätzchen gebacken und Glühwein getrunken. Gemeinsam ließ man das MUN-Jahr 2014 ausklingen und lernte viele neue Leute kennen, die mindestens ein gemeinsames Hobby teilen. Gegen 12 war es dann auch soweit und als einer der Höhepunkte des kurzweiligen Abends wurden die vorher eingesammelten Wichtelgeschenke willkürlich verteilt! Von einem bunten Beutel über Schokolade bis hin zu pinken Glitzerteelichtern war so ziemlich alles dabei.

Da das Semester nun für alle für dieses Jahr vorbei ist, wünschen wir unseren Unterstützern, Förderern und Freunden eine wunderschöne Weihnachtszeit und ein frohes Fest! Wir freuen uns auf eine weiterhin so kreative und erfolgreiche Zusammenarbeit im neuen Jahr.

 


^