Neuigkeiten an der Delegationsfront

geschrieben 2014-11-29
von Franziska Hasselbach (NMUN-Delegation 2015)

Hallo an alle dort draußen, die sich für unsere diesjährige NMUN-Delegation begeistern! Wir freuen uns über euer Interesse an unserer Arbeit und möchten euch durch diesen Blog so gut es geht auf dem Laufenden halten. Zwar habt ihr im vergangenen Monat bereits zahlreiche Informationen über uns bei Facebook und Twitter verfolgen können, doch hier erfahren die besonders Neugierigen unter euch, wie die Vorbereitung auf die weltweit größte MUN tatsächlich aussieht. Zwischen harter Arbeit, Zeitdruck und Verantwortung, aber auch Albernheiten und einer Menge Spaß erleben wir in dem halben Jahr vor der Konferenz das volle Spektrum. Künftig möchten wir euch mit diesem Blog die Möglichkeit bieten, alles über unsere wöchentlichen Treffen zu erfahren. Jede zweite Woche nimmt unsere Delegation zudem gesammelt an den abwechslungsreichen Probesimulationen des Münster MUN e. V. teil. Auch diese Woche findet wieder eine solche Vorbereitung auf die Delegationsarbeit statt. Doch erst einmal ging es letzte Woche darum, wieder einmal einige organisatorische Einzelheiten zu klären.


^