Einladung zur Weihnachtsfeier des Münster MUN e. V.

geschrieben 2014-11-01
von Katja Philipps

Weihnachtsfeier 2014

Ho ho ho… seid ihr auch schon in Weihnachtsstimmung?
Wir möchten euch herzlich zur Münster MUN e. V. Weihnachtsfeier am Freitag, den 5.12.2014 einladen!
Gemeinsam wollen wir uns mit viel Glühwein auf die Weihnachtszeit einstimmen, das MUN-Jahr 2014 ausklingen lassen und einfach einen schönen Abend verbringen.
Eingeladen sind alle Vereinsmitglieder, alle MUIMUN Teammitglieder, alle NMUN Delegationsmitglieder und wer sich sonst noch dem Münster MUN e.V. zugehörig fühlt.
Los geht’s um 20 Uhr bei Christina Dienhardt (Pleistermühlenweg 164, 48157 Münster). Wer möchte kann sich um 19:45 Uhr an der NRW Bank an der Warendorfer Straße treffen.
Mitgebracht werden sollten:

  • mindestens eine (wenn nicht sogar zwei) Flaschen Glühwein pro Person (niemand möchte, dass wir am Ende auf dem Trockenen sitzen!)
  • eine Tasse! (keine Tasse = kein Glühwein)
  • ein Wichtelgeschenk (eine Kleinigkeit im Wert von ca. 3€, über die sich jeder freuen würde, eingepackt mitbringen… damit der Nikolaus am 6. Dezember auch etwas zum Verteilen hat!)

Für Fragen, weitere Informationen oder persönliche Anmeldungen wendet euch an unsere Event-Managerin Jule Möllmann.

Kontakt: jule.moellmann@gmail.com

Wir wünschen euch einen schönen Start in die Adventszeit und freuen uns darauf, mit euch zu feiern!

 


^