2. Termin: Workshop „MUIMUN-Integration“

geschrieben 2014-10-23
von Erik von Kügelgen

Am Freitag geht der Workshop „MUIMUN-Integration“ in die zweite Runde. Beim ersten Treffen wurden identitätsbildende Eigenschaften von MUIMUN indentifiziert und von den Teilnehmern in zusammengehörige Bereiche eingeordnet. Im anstehenden Folgetermin soll nun im Einzelnen beurteilt werden, ob diese Bereiche grundsätzlicher Regelung bedürfen und wo eine solche sinnvollerweise getroffen werden kann. Als Resultat sind konkrete Handlungsempfehlungen zu erwarten, an denen sich die Vereinsvertreter bei der Ausgestaltung der Kooperation mit der Universität orientieren können.

Mitmachen

Der zweite Termin findet am Freitag, den 24. Oktober 2014, 16 Uhr c.t. in der KSHG Raum U.43/44 (Frauenstraße 3 – 6
48143 Münster) statt.
Achtung: An dieser Stelle wurde zunächst fälschlich ein Stattfinden in der AFO angekündigt – Nachzügler sind immer willkommen.

Teilnehmen kann jedes jedes Vereinsmitglied und jedes aktive MUIMUN-Teammitglied unabhängig von einer Anwesenheit beim ersten Treffen zu diesem Thema. Eigene MUIMUN-Erfahrungen bei den Teilnehmern sind wünschenswert, aber keineswegs Pflicht.

Fragen

Fragen beantwortet der Vereinsvorstand (info@muenster-mun.de) oder das MUIMUN-Coordination-Team (coordination@muimun.org)
 

Andere Beiträge zu diesem Thema:

Logo des Arbeitskreises „MUIMUN-Integration“


^