Neue Homepage

geschrieben 2014-08-31
von Christina Müller

Euer Team vom Münster MUN e. V. hat in den letzten Wochen auf der Homepage gründlich ausgemistet und gewerkelt, sodass wir euch nun stolz unser Ergebnis präsentieren können: Neben einiger Umstrukturierungen in den Rubriken „Der Verein“ und „Projekte“, wurde die Rubrik „Mitmachen“ ins Lebens gerufen. Dort könnt ihr nun ganz bequem auf einen Blick nachlesen, welche Möglichkeiten es gibt, mit dem Verein in Kontakt zu treten und sich zu engagieren. Im Allgemeinen haben wir uns bei den Renovierungsmaßnahmen eine benutzerfreundlichere Oberfläche auf die Fahne geschrieben. Wir hoffen, das ist uns gelungen.
Weiterhin sind wir natürlich für Anregungen oder Veränderungsvorschläge offen. Also, schreibt uns einfach eine E-Mail, falls ihr Anmerkungen habt.


^