Webseite der NMUN-Delegation liegt jetzt auf dem Vereinswebspace

geschrieben 2013-03-01
von Hauke Pribnow

Webseite der NMUN-DelegationIn den vergangenen Tagen hat sich Alena Langer von der NMUN-Delegation 2013 darum gekümmert, den Umzug der Delegationswebseite auf den vom Münster MUN e. V. bereitgestellten Webspace durchzuführen. Der Umzug ist inzwischen abgeschlossen und die Webseite steht nun unter folgender Adresse zur Verfügung:

http://nmun-delegation.muenster-mun.de/ (Nachtrag von Hauke Pribnow 2013-10-23: Inzwischen wurde die Webseite wieder abgeschaltet. Neue Delegationen nutzen zum Veröffentlichen von Informationen die Vereinswebseite.)

Die NMUN-Delegation informiert interessierte Leser auf ihrer Webseite detailliert über aktuelle Informationen zur Vorbereitung und Durchführung der Teilnahme an der NMUN-Konferenz 2013. Die wichtigsten Neuigkeiten werden zudem auch hier auf der Webseite des Münster MUN e. V. eingestellt.


^